· 

SCHLUSS MIT LUSTIG!

SCHLUSS MIT LUSTIG

Es ist so weit!

Ich habe alle Voruntersuchungen abgeschlossen und habe heute zur ersten OP in der Privatklinik Döbling eingecheckt. 

Die letzten paar Tage war ich nicht besonders redefreudig und hatte eigenartige Träume. Für Andreas war es ganz ungewohnt, dass ich nicht so viel geredet habe wie üblich, aber er hat mich einfach "lassen.  Er ist sehr einfühlsam und lässt mich auch in Ruhe, wenn er merkt, dass ich etwas in mich gekehrt bin...worüber ich sehr froh bin.

Ich bin drauf gekommen, dass ich ganz jungfräulich zur OP gehe!

Bis dato hatte ich ,- abgesehen von einer Entfernung der Mandeln im Alter von 5 -, keinerlei Operation und war auch noch nie in Vollnarkose. 

Alle Vorsorgeuntersuchungen haben ergeben, dass ich super fit und gesund bin. Mein Hormonstatus ist weit entfernt von Wechseljahren und meine Knochen sind extra dicht.

Es ist sehr eigenartig, mich operieren zu lassen, obwohl ich vollkommen gesund bin mit zwei superfitten Eierstöcken. 

Ab morgen bin ich dann plötzlich in den Wechseljahren....hört sich ja nicht besonders sexy an!

Damit ich und meine Umwelt auch in 1 Woche noch dieselbe Nicole vor sich haben, werde ich sofort eine Hormonersatz-Therapie machen....Heute 18:30 ist OP....Ich melde mich dann nachher mit Details ;) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0